Kommunikation rund ums Geld
Zahlungsmanagement aktiv und gezielt gestalten
Sie wollen möglichst zeitnah den Lohn für Ihre tierärztliche Arbeit erhalten und die Kommunikation rund um Leistungen und Kosten kundenfreundlich gestalten? Und vielleicht möchten Sie auch wissen, wie Sie elegant mit Konflikten rund ums Geld umgehen können? Damit das gelingt bearbeiten wir in diesem vetinar folgende Themen:
• Wie kann ich das Zahlungsmanagement praktisch und effektiv organisieren?
• Wie spreche ich mit Kunden zum Thema Geld?
• Wie kann ich Kostenschätzungen schnell und effektiv mit Behandlungspaketen erstellen?
• Wie sortiere ich zahlungsunwillige Kunden aus und wie behandle ich Preisnörgler, Rabattierer und andere schwierige Zeitgenossen?
Besuchen Sie auch die folgenden vetinare:
Punktlandung Kommunikation
Kommunikation im Team
• Wie kann ich das Zahlungsmanagement praktisch und effektiv organisieren?
• Wie spreche ich mit Kunden zum Thema Geld?
• Wie kann ich Kostenschätzungen schnell und effektiv mit Behandlungspaketen erstellen?
• Wie sortiere ich zahlungsunwillige Kunden aus und wie behandle ich Preisnörgler, Rabattierer und andere schwierige Zeitgenossen?
Besuchen Sie auch die folgenden vetinare:
Punktlandung Kommunikation
Kommunikation im Team