Vetfluencing für Tiermedizinisches Fachpersonal 2
Influencer-Marketing
Dieses vetinar vermittelt die Grundlagen des Influencer-Marketings, inklusive Chancen und Risiken für Unternehmen.
Wir beleuchten die Qualitäten herausragender Influencer und ihre Kategorisierung. Außerdem erfahren Sie, wie Sie ein überzeugendes Mediakit erstellen, was TKP bedeutet und wie Preise kalkuliert werden.
Wir vertiefen die Analyse von Kennzahlen wie Reichweite und Interaktion und besprechen Abrechnung und Reporting.
Besuchen Sie auch die folgenden vetinare:
Vetfluencing 1: Medienkompetenz
Vetfluencing 2: Influencer-Marketing
Vetfluencing 3: Healthcare und Pharma-Marketing
Wir beleuchten die Qualitäten herausragender Influencer und ihre Kategorisierung. Außerdem erfahren Sie, wie Sie ein überzeugendes Mediakit erstellen, was TKP bedeutet und wie Preise kalkuliert werden.
Wir vertiefen die Analyse von Kennzahlen wie Reichweite und Interaktion und besprechen Abrechnung und Reporting.
Besuchen Sie auch die folgenden vetinare:
Vetfluencing 1: Medienkompetenz
Vetfluencing 2: Influencer-Marketing
Vetfluencing 3: Healthcare und Pharma-Marketing