Vetfluencing für Tiermedizinisches Fachpersonal 3
Healthcare- und Pharma-Marketing
Dieses vetinar führt Sie in die rechtlichen Grundlagen des „Vetfluencer-Marketings“ ein.
Neben der korrekten Kennzeichnung bezahlter Werbung im Social Media Marketing gilt es nämlich, eine weitere wichtige Voraussetzung zu berücksichtigen: Viele Produkte des tierärztlichen Alltages unterliegen dem Heilmittelwerbegesetz und dürfen nur eingeschränkt beworben werden.
Dr. med. Günter Umbach unterstützt Führungskräfte in Healthcare-Unternehmen, speziell Pharma und Medizintechnik, den Stellenwert ihrer Produkte prägnant zu kommunizieren – insbesondere in Richtung Ärzte, Apotheker, Experten und Patienten.
Sie profitieren von seinen Erfahrungen als Medical Director, Marketing Director und Brand Team Leader in mehr als 50 Unternehmen in 16 Ländern.
Besuchen Sie auch die folgenden vetinare:
Vetfluencing 1: Medienkompetenz
Vetfluencing 2: Influencer-Marketing
Vetfluencing 3: Healthcare und Pharma-Marketing
Neben der korrekten Kennzeichnung bezahlter Werbung im Social Media Marketing gilt es nämlich, eine weitere wichtige Voraussetzung zu berücksichtigen: Viele Produkte des tierärztlichen Alltages unterliegen dem Heilmittelwerbegesetz und dürfen nur eingeschränkt beworben werden.
Dr. med. Günter Umbach unterstützt Führungskräfte in Healthcare-Unternehmen, speziell Pharma und Medizintechnik, den Stellenwert ihrer Produkte prägnant zu kommunizieren – insbesondere in Richtung Ärzte, Apotheker, Experten und Patienten.
Sie profitieren von seinen Erfahrungen als Medical Director, Marketing Director und Brand Team Leader in mehr als 50 Unternehmen in 16 Ländern.
Besuchen Sie auch die folgenden vetinare:
Vetfluencing 1: Medienkompetenz
Vetfluencing 2: Influencer-Marketing
Vetfluencing 3: Healthcare und Pharma-Marketing